Historie

Von der Abteilung zur eigenständigen GmbH

Bis 2009 war Dr-Dicht eine eigene Abteilung der Firma BioTec-Klute GmbH (Spezialist im Bereich der Schädlingsbekämpfung) mit Oliver Klute als Geschäftsführer. Doch schon bald wurde deutlich, dass auch die Bereiche Kellerabdichtung, Schimmelpilzbekämpfung, Holzschutz, Taubenabwehr und Trockeneisreinigung für unsere Kunden von immenser Wichtigkeit sind.

Fachkräfte wurden ausgebildet und eingestellt und mit der Bauingenieurin Erika Klinke, die zudem TÜV-geprüfte Sachverständige für Schimmelpilzsanierung ist, wurde aus der anfangs „kleinen“ Abteilung der BioTec-Klute GmbH ein wichtiger Arbeitsbereich. Die fachlich ausgezeichnete Arbeit des Dr-Dicht-Teams und die Erfolge bei unseren Kunden trugen in erster Linie dazu bei, dass Dr-Dicht seit 2009 eine eigenständige GmbH wurde, die Ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite steht. Dr-Dicht ist ein bekannter und anerkannter Spezialist im Bereich der Gebäudesanierung geworden. Namhafte Unternehmen sowie hunderte von Privathaushalten vertrauen uns jedes Jahr und bestätigen uns in unserer Arbeit.

Durch permanente Weiterentwicklung ist Dr-Dicht heute Ihr Spezialist für Gebäudesanierung und bietet Lösungen rund um die Themen:

Rufen Sie uns unverbindlich an. Wir beraten Sie gern.

Dr-Dicht für Sie im Einsatz!
Dr-Dicht für Sie im Einsatz!
 
 

Adresse

Dr-Dicht GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 35
33178 Borchen
Deutschland

Kontakt

Tel.: 05251 691 61-15
Fax: 05251 691 61-66
E-Mail: info@dr-dicht.de
freecall: 0800 6688665

Hier finden Sie uns auch