Ihr Spezialist für Holz- und Bautenschutz
Referenz Icon

Kellersanierung und Schimmel in Unna

 

Objekt:

Kellerraum

Ort:

Unna

Durchfeuchtete Kellerwände im Bereich eines Höhenversatzes haben zu Schimmelbildung geführt. Eine Kellerabdichtung und Schimmel Sanierung war erforderlich. Eine Innenabdichtung der Wandflächen mit Dichtungsschlämme wurde hergestellt. In einem Teilbereich war eine Horizontalsperre im Bohrlochverfahren erforderlich.

 

Durchgeführte Arbeiten:

  • Möbel, Teppiche,Polstermöbel, Bilder an den Wänden und der Inhalt der Schränke wurden entsorgt

  • Schimmelpilz- und Sporenbefall wurde fachgerecht beseitigt

  • Eine Innenabdichtung der Wandflächen mit Dichtungsschlämme wurde hergestellt

  • In einem Teilbereich war eine Horizontalsperre im Bohrlochverfahren erforderlich

 
 

Bildergalerie:

 
 
 

Adresse

Dr-Dicht GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 35
33178 Borchen
Deutschland

Kontakt

Tel.: 05251 691 61-15
Fax: 05251 691 61-66
E-Mail: info@dr-dicht.de
freecall: 0800 6688665

Hier finden Sie uns auch