Ihr Spezialist für Holz- und Bautenschutz
Referenz Icon

Schimmelsanierung in leerstehendem Gebäude

 

Objekt:

Einfamilienhaus

Ort:

Detmold

Schimmelpilzwachstum auf Wänden und Decken in dieser Größenordnung, verursacht durch einen Rohrbruch, erfordert eine Schimmelpilzbeseitigung durch ein Fachunternehmen.

 

Durchgeführte Arbeiten:

  • Sämtliche vom Schimmel überwucherten Tapeten und Beläge wurden entfernt. Der Estrich wurde aufgenommen, Wandputz wurde entfernt.

  • Wände Decken und Böden wurden mit Schimmelpilzentferner behandelt, teilweise geschliffen und komplett gereinigt. Im gesamten Gebäude wurde eine Vernebelung gegen Schimmelsporen durchgeführt. Abschließend erfolgte die Feinreinigung.

  • Eine Freimessung durch ein unabhängiges Labor erfolgte zur Kontrolle des Sanierungserfolges.

 
 

Bildergalerie:

 
 
 

Adresse

Dr-Dicht GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 35
33178 Borchen
Deutschland

Kontakt

Tel.: 05251 691 61-15
Fax: 05251 691 61-66
E-Mail: info@dr-dicht.de
freecall: 0800 6688665

Hier finden Sie uns auch