Qualität

Unser Versprechen an Sie

Sanierung mit Qualität

Mit mehr als 65 Jahren Erfahrung in der Bauwerksabdichtung ist die Firma Remmers heute Marktführer. Deshalb setzen wir seit Jahren für unsere Abdichtungsmaßnahmen ausschließlich Produkte der Firma Remmers ein. Als zertifizierter RSG-Fachbetrieb sogar mit der verlängerten Remmers-System-Garantie (RSG) über einen Zeitraum von 10 Jahren. Die RSG ist somit eine verbriefte Qualitätszusage für die perfekte Planung und Ausführung der handwerklichen Leistung.

Aus- und Fortbildung der Dr-Dicht Mitarbeiter

Wirkliche Qualität entsteht nicht nur durch die eingesetzten hochwertigen Produkte, sondern auch durch die fachkundige Verarbeitung. Deshalb wurden die Mitarbeiter der Dr-Dicht GmbH in unterschiedlichen Fachbereichen ausgebildet und stehen Ihnen mit ihrem gesamten Know-how zur Verfügung. Regelmäßige Fortbildung, die Teilnahme an Seminaren und der Erfahrungsaustausch in kompetenten Workshops sind uns sehr wichtig, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

Produkte und Zulassungen

Die Qualität der eingesetzten Sanierungsprodukte und -systeme ist ein entscheidender Faktor für den lanjährigen Erfolg einer Sanierungsmaßnahme. Die Rezepturen der von uns eingesetzten Materialien zur Sanierung müssen hohen Qualitätsstandards genügen und Eignung und Funktion über Zertifikate und Zulassungen nachweisen. Wir arbeiten sowohl bei den Maßnahmen zur Kellerabdichtung wie in der Schimmelbekämpfung und Schwammsanierung mit Lieferanten zusammen, deren Produkte sich seit Jahrzehnten am Markt bewährt haben.